News 

Service-Workshops am 04. & 05.12.2019
  

Unter der Leitung von Vassili Bekarevich (REMEZA JSC., Rogachov/Weissrussland) und Miroslaw Gruschka (ACI – Air Center International GmbH, Oberhausen/Deutschland) brachten an den beiden Workshop-Tagen insgesamt 21 Teilnehmer unseren Meeting-Raum an seine Grenzen! 

Neben einem regen Austausch unter den Anwesenden bildete der praktische Teil mit vielen "Insider"-Informationen über REMEZA-Kompressoren den Schwerpunkt der Workshops.

Mit Vassili Bekarevich stand uns an beiden Tagen ein überaus kompetenter und erfahrener Service-Techniker zur Verfügung, der einerseits keine Fragen unbeantwortet ließ, andererseits auch gerne Anregungen unserer Vertriebspartner zu Verbesserungen von Produkten, Bedienung und Service mit auf seine Heimreise ins REMEZA-Werk nach Weißrussland nahm.

Darüber hinaus erhielten die Teilnehmer einen Überblick über verschiedene Technologien in der Druckluft-Erzeugung (Schrauben-, Kolben-, Scroll-Verdichter) sowie Informationen über die Kern-Kompetenzen der beiden Firmen REMEZA JCS und ACI GmbH und deren langjährige, enge Kooperation.

Die durchweg überaus positive Resonanz zwingt uns förmlich dazu, auch im nächsten Jahr wieder ein Event dieser Art zu planen - nicht nur, um das Miteinander mit unseren Partnern zu vertiefen, sondern auch, um der uns selbst auferlegten Verpflichtung der kontinuierlichen Verbesserung in allen Bereichen unseres Unternehmens mit Hilfe unserer Partner nachzukommen. 

 


 

Schraubenverdichter Reparatur 

 

Seit kurzem bieten wir unseren Kunden und Partnern Reparaturen von Schraubenverdichtern an.

Unabhängig von Hersteller oder Größe führen wir diverse Arbeiten wie Austausch der Wellendichtung oder Neulagerung aus.

Wir laden Sie herzlich zur Zusammenarbeit auch auf diesem Gebiet ein!

 


 

Hannover Messe 2019

Vielen Dank an alle, die uns auf der Hannover Messe besucht haben!

 

 


 

ISO 9001 Zertifizierung

Seit März 2019 ist unser Managementsystem nun auch zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 : 2015!

Die Auditierung und Zertifizierung wurde vom TÜV NORD durchgeführt und bestätigt unsere regelwerkskonforme Anwendung der Norm für den Geltungsbereich "Beratung, Planung und Vertrieb von Drucklufterzeugungsanlagen, Druckluftaufbereitungsanlagen und Komponenten sowie Verkauf von Ersatzteilen".

Die Zertifikate (deutsch und englisch) finden Sie im Downloadbereich.